Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Schwangere Frau an Unfall beteiligt Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Montagmittag (14.2.) in Frechen ereignete, wurde eine beteiligte Autofahrerin (38) zur stationären Beobachtung in ein Krankenhaus transportiert. Die 38- jährige befindet sich im siebten Schwangerschaftsmonat.

    Um 14.50 Uhr hatte ein Autofahrer (41) die Uedorfer Straße befahren. An der Einmündung zur Krankenhausstraße beabsichtigte er im weiteren Fahrverlauf nach rechts abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto der 38-Jährigen, die die vorfahrtberechtigte Krankenhausstraße in Richtung Kapellenstraße befahren hatte. Beide Pkw wurden beschädigt; die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt circa 2 000 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: