Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brand einer Gaststätte

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 07:10 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei nach Wesseling- Berzdorf in die Hauptstrasse gerufen, da dort ein Gebäude in Flammen stand. Der Veranstaltungsraum einer Gaststätte brannte lichterloh. Hierdurch entwickelte sich starker Rauch. Die Bewohner aus den unmittelbar angrenzenden Häusern wurden für die Dauer der Löscharbeiten evakuiert. Gegen 10:30 Uhr meldete die Feuerwehr dass das Feuer unter Kontrolle sei. Verletzte waren bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu vermelden. Über die Höhe des Schadens sowie über die Brandursache können bis jetzt noch keinerlei Angaben gemacht werden. Die Hauptstrasse wird durch den Bauhof der Stadt Wesseling im Bereich zwischen Entenfangstrasse und Hagenstrasse gesperrt, da Einsturzgefahr für das betroffene Gebäude nicht auszuschliessen ist. Über die Dauer kann jetzt nichts weiter mitgeteilt werden.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: