Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim - Einbruch in Schuhgeschäft

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Einige hundert Paar Schuhe stahlen bisher
unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Schuhgeschäft in der Nacht
zu Donnerstag auf der Hauptstraße in Bergheim. Die Täter brachen eine
an der Rückseite des Gebäudes liegende Glastüre auf und durchsuchten
die Büro- Verkaufs- und Lagerräume des Geschäftes. Sie erbeuteten
mehrere hundert Paar Schuhe der Marken "Puma", "Merrell" und
"Diesel". Die Schuhkartons ließen sie am Tatort zurück. Der Einbruch
muss in der Zeit von Mittwoch, 15.09.04/19.20 Uhr bis Donnerstag,
16.09.04/09.00 Uhr passiert sein. Hinweise an das
Kriminalkommissariat Bergheim, Tel. 02271-810
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 17.09.2004 – 13:24

    POL-BM: Bedburg - Mit dem Spazierstock auf seine Frau eingeschlagen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In eine Landesklinik eingewiesen wurde gestern Abend ein 72-jähriger Mann aus Bedburg, nachdem er auf der Albert-Schweizer-Straße mit einem Spazierstock auf seine 68 Jahre alte Ehefrau einschlagen hatte. Eine aufmerksame Zeugin eilte der Ehefrau zur Hilfe. Die Zeugin (32) wurde daraufhin ebenfalls von dem Mann mit dem inzwischen ...

  • 17.09.2004 – 13:16

    POL-BM: Kerpen - Nach gefährlicher Körperverletzung und Widerstand in Polizeigewahrsam

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nicht mehr zu beruhigen war eine 29-jährige Frau gestern Abend in Kerpen. Nach einer verbalen Auseinandersetzung mit einem 14-jährigen Nachbarn vor der Tür griff die Frau zu einem Küchenmesser und wollte damit auf ihren Nachbarn losgehen. Personen, die das Geschehen beobachteten, hielten die Frau bis zum Eintreffen der Polizei fest. Doch ...

  • 16.09.2004 – 15:43

    POL-BM: Fahrer erlitt Schlaganfall Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil er einen Schlaganfall erlitt, verlor am Donnerstagmorgen (16.9.) ein Lkw-Fahrer (48) die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn der Venloer Straße ab; das Fahrzeug steuerte in den angrenzenden Straßengraben. Der Fahrer wurde vor Ort notärztlich behandelt und anschließend zur ärztlichen Behandlung in ein Kölner Krankenhaus transportiert. Der 48-Jährige schwebt in ...