Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Handtaschenraub - Opfer verletzt Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei einem Handtaschenraub in Bergheim
stürzte das Opfer (70) zu Boden und verletzte sich. Die Tat ereignete
sich am Samstagmittag ( 27.3.) auf dem Bohlendorfer Weg.
Um 14 Uhr Uhr hatte sich die 70-Jährige dort auf dem Weg zum
Friedhof befunden, als sie eine Gruppe Dreiergruppe Jugendlicher
passierte. Unmittelbar hiernach wurde der Frau eine getragene
Schulterhandtasche entrissen, wobei die Geschädigte zu Boden stürzte.
Die 70-Jährige schlug mit dem Gesicht auf dem Gehweg auf und brach
sich dabei zwei Zähne ihrer Prothese ab, weiterhin wurde die Brille
beschädigt. Die Täter entkamen in unbekannte Richtung; neben einem
Adressbuch und verschiedenen Schlüsseln erbeuteten sie 20 Euro
Bargeld.
Die Geschädigte beschreibt die Flüchtigen als ca. 17 bis 18 Jahre
alt und etwa 170 bis 180 cm groß. Sie waren jeweils bekleidet mit
Blue Jeans und hellen Jacken; bei ihnen handelt es sich vermutlich um
Deutsche.
Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Bergheim,
Tel. 02271 / 81-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 29.03.2004 – 14:04

    POL-BM: Versuchte Raubstraftat Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Frechen wurde am Freitagabend (26.3.) eine Jugendliche (17) Opfer einer versuchten Raubstraftat; Täter entkam unerkannt. Zur Aufklärung der Tat hofft die Polizei dringend auf Zeugenhinweise. Um 20 Uhr hatte sich die junge Frau auf dem Gehweg der Kölner Straße befunden, als der Täter zwischen Othmarstraße und Alfred-Nobel- Straße von hinten an sie herantrat. Er fasste ...

  • 29.03.2004 – 14:03

    POL-BM: Festnahmen nach Sachbeschädigungen Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Bergheim-Zieverich nahmen Polizeibeamte am Samstagmorgen (27.3.) zwei männliche Personen (22,23) vorläufig fest, die unmittelbar zuvor verschiedene Sachbeschädigungen begangen hatten. Die Festnahmen konnten aufgrund von Hinweisen zweier aufmerksamer Zeugen erfolgen. Um 2.10 Uhr hatten sich die Zeugen auf dem Nachhauseweg befunden, als sie die beiden Männer laut gröhlend auf der ...

  • 28.03.2004 – 07:38

    POL-BM: Kerpen Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstagabend (27.03.04), gegen 20:15 Uhr befuhr ein 19jähriger Pkw-Führer die Humboldtstraße aus Richtung Boschstraße in Richtung Kerpen-Blatzheim. Nach Angaben des 19Jährigen habe plötzlich ein Tier vor seinem Fahrzeug die Fahrbahn überquert, so dass er eine Vollbremsung habe einleiten müssen. Hierdurch und offensichtlich infolge überhöhter Geschwindigkeit verlor der Mann ...