Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Wesseling PKW unter Drogeneinfluss geführt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle sind am Sonntag gegen 15.00 Uhr auf der Mainstraße in Wesseling drei männliche Personen in einem PKW angetroffen und überprüft worden, bei deren Durchsuchung insgesamt elf Tütchen mit geringen Mengen Heroin gefunden wurden. Der bei dem 23-jährigen Fahrzeugführer durchgeführte BTM - Vortest verlief positiv. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein und die mit geringen Mengen Heroin gefüllten Tütchen wurden sichergestellt.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: