Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Kerpen Jupp kennt sich aus in der "Rappelkiste"

    Erftkreis (ots) - Gegen 21.30 Uhr ist gestern ein 35-Jähriger aus Hürth im Kindergarten "Rappelkiste" in Kerpen - Horrem von Diensthund "Jupp" aufgespürt und gestellt worden, bevor er etwas entwenden konnte. Ein aufmerksamer Bürger hatte die Polizei über den Einbruch im Kindergarten informiert, die dann mit Diensthundführer und Diensthund "Jupp" das Gebäude durchsuchte. Der Mann wurde vorläufig festgenommen.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: