Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Frechen Verkehrsunfallflucht

    Erftkreis (ots) - Im Kurvenbereich der Holzhausenstraße geriet gestern gegen 13.45 Uhr auf der Fahrt in Richtung Landstraße 277 der Fahrer eines weißen PKW Opel Kadett vermutlich wegen unangemessener Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen eine Straßenlaterne. Fahrer und Beifahrer verließen das Fahrzeug und entfernten sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Eine zur gleichen Zeit in entgegengesetzter Fahrtrichtung fahrende PKW - Fahrerin hatte ihr Fahrzeug im letzten Moment abbremsen können, und war so einen Zusammenstoß entgangen. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat der Polizeiinspektion Mitte unter 02233-52-0.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon:02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: