Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bedburg Mann in einer Gaststätte festgenommen

    Erftkreis (ots) - Großes Polizeiaufgebot in Bedburg. Für Aufregung sorgte ein 26- jähriger Mann in Bedburg am Sonntagnachmittag. Aufgrund eines Hinweises wurde die Polizei auf den 26-jährigen aufmerksam. Der Mann hatte in der Vergangenheit seine von ihm getrennt lebende Familie bedroht. Da der 26-jährige bewaffnet sein sollte, brachte die Polizei seine Familie vorsorglich sofort in Sicherheit und umstellte die Gaststätte, in der sich der Mann aufhielt. Gegen 17.40 Uhr verließ der 26-jährige das Lokal und stellte sich der Polizei. Eine Waffe hatte er nicht dabei. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.


ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon:02233/ 52-4220

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: