Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftstadt Einbruch in den Kindergarten

    Erftkreis (ots) - Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in den städtischen Kindergarten auf der Schulstraße in Erftstadt - Gymnich eingedrungen und entwendeten dort einen CD - Radiokassettenrecorder der Marke Sony, Typ: CFD V7L. Die Täter hatten auf dem Satteldach ein Oberlichtfenster aufgehebelt und waren von dort in die Räumlichkeiten eingestiegen. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Kerpen unter Ruf: 022 37 - 97302-0.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon:02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: