Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Wesseling Autofahrer unter Betäubungsmitteleinfluß

    Erftkreis (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle überprüften Polizeibeamte heute, unmittelbar nach Mitternacht, einen Autofahrer (24) auf der Eichholzer Straße in Wesseling-Keldenich. Aufgrund seiner Pupillengröße wurde der 24-Jährige nach dem Konsum von Betäubungsmitteln befragt. Er gab daraufhin zu, vor Fahrtantritt Marihuana konsumiert zu haben. Des weiteren führte er zwei Gramm dieses Rauschmittels mit, die sichergestellt wurden. Gegen den 24-Jährigen wurde Strafanzeige erstattet; sein Führerschein sichergestellt.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: