Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 170914-2: Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt- Erftstadt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Beim Abbiegen stieß der 17-jährige mit einem entgegen kommenden Auto zusammen.

Der junge Erftstädter fuhr am Donnerstagmorgen (14. September) um 06.20 Uhr mit seinem Leichtkraftrad auf der Frauenthaler Straße aus Richtung Blessem. Er bog links auf den Zubringer der Bundesstraße 265 in Richtung Hürth ab. Ihm kam noch auf der Frauenthaler Straße ein 61-jähriger Autofahrer aus Zülpich entgegen. Im Einmündungsbereich stießen die Fahrzeuge zusammen, der 17-Jährige stürzte und verletzte sich dabei schwer. Er verständigte selbst die Rettungskräfte, die ihn in ein Krankenhaus brachten. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Angehörigen des 17-Jährigen wurden verständigt. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei den Bereich. (wp)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis