Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 170625-1 Skateboarder schwer verletzt-Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der 18-jährige Bergheimer befuhr am Samstag (24.06.,13:00 Uhr) mit seinem Skateboard die Füssenichstraße in Bergheim. Er rollte auf die Commerstraße, ohne auf den bevorrechtigten Fahrzeugverkehr auf der Commerstraße zu achten. Im Kreuzungsbereich wurde er vom PKW einer 81- jährigen Frau aus Bedburg erfasst, welche auf der Commerstraße in Richtung Schützenstraße unterwegs war. Der junge Mann wurde auf die Motorhaube aufgeladen und stürzte anschließend auf die Straße. Aufgrund seiner Verletzungen wurde er vorsorglich in die Uniklinik Köln eingeliefert.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis