Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Pkw-Fahrerin gesucht - Bergheim

POL-REK: Pkw-Fahrerin gesucht - Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Frau stieß gegen einen 14-Jährigen Fahrradfahrer, der sich auf einem Fußgängerüberweg befand.

Am Donnerstag (03. November) befuhr der 14-Jährige um 16:00 Uhr mit seinem Fahrrad die Siemensstraße. Er überquerte den Fußgängerüberweg der Gutenbergstraße. Ein grauer Pkw bog vom Kreisverkehr in die Gutenbergstraße ein und stieß dabei gegen den 14-Jährigen. Er stürzte. Die Pkw-Fahrerin hielt an und fragte, ob der Junge einen Rettungswagen benötige. Als er dies verneinte, setzte sie ihre Fahrt in Richtung Lechenicher Straße fort. Der Junge begab sich am nächsten Tag wegen Schmerzen ins Krankenhaus. Dort wurde er ambulant behandelt. Am 05. November zeigte er den Vorfall bei der Polizei an. Er beschrieb die Pkw-Fahrerin als 60 bis 70 Jahre alt, mit kurzen, glatten rot-braunen Haaren. Sie war ungefähr 160 Zentimeter groß, hatte eine kräftige Figur und trug eine Brille und eine graue Jacke. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Hürth, Telefon: 02233 52-0. (ab)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis