Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Raub an Bahnhaltestelle - Hürth

POL-REK: Raub an Bahnhaltestelle - Hürth
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein unbekannter Täter raubte eine Geldbörse und ein Mobiltelefon.

Am Freitagmorgen (26. Mai) um 02:30 Uhr befand sich der 24-jährige Geschädigte an der Bahnhaltestelle Kibitzweg in Hürth. Gleichzeitig hielt sich nach seinen Angaben eine Gruppe von vier bis fünf Männern an der Örtlichkeit auf. Einer von ihnen näherte sich dem Opfer. Er schlug und trat dieses. Außerdem forderte er den Geschädigten auf, sein Portemonnaie und sein Handy auszuhändigen. Das Opfer folgte den Anweisungen. Der Täter und seine Begleiter entfernten sich in Richtung Krankenhausstraße. Der Geschädigte wurde von einem Rettungswagen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht Zeugen, die das Tatgeschehen beobachteten und Angaben zum Täter machen können. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 23 in Brühl unter Telefon 02233 52-0 entgegen. (db)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis