Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfälle verursacht und geflüchtet

Kaiserslautern (ots)

Am Sonntagmorgen, kurz nach Mitternacht kam es im Begegnungsverkehr in der Eisenbahnstraße zu einem Unfall. Der Fahrer, der in Richtung Innenstadt fuhr, kam zu weit nach links, so dass der entgegenkommende Fahrer ausweichen musste und mit einem geparkten Fahrzeug kollidierte und dieses auf ein weiteres geparktes Fahrzeug schob. Der Fahrer der das Ausweichmanöver provozierte, flüchtete ohne sich um den Schaden zu kümmern von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern, 0631-369-2150 in Verbindung zu setzen.

Bereits am Nachmittag hatte sich in der Mannheimer Straße ein ähnlicher Vorfall ereignet Eine 57-jährige und eine bislang unbekannte Person fuhren mit ihren beiden PKW in gleicher Höhe in östliche Richtung. Die Dame wechselte ungeachtet des neben ihr fahrenden PKW die Spur, so dass der Fahrer abbremsen und nach rechts ausweichen musste, wo er mit einem parkenden Fahrzeug kollidierte. Sowohl die 57-jährige als auch der Fahrer im verunfallten Fahrzeug flüchteten von der Unfallstelle. Durch mehrere aufmerksame Zeugen konnte der Vorfall beobachtet werden und so zunächst die 57 jährige ermittelt werden. Zur Ermittlung des zweiten Fahrers wurden bereits entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.02.2016 – 10:25

    POL-PPWP: Außer Kontrolle

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Am Samstagabend fuhr ein 39 jähriger PKW-Fahrer aus dem Landkreis aus einem Waldweg am Schwarzweiher heraus auf die Alsenzstraße bei Alsenborn, kam dabei auf die Gegenfahrbahn, wo ein weiterer Verkehrsteilnehmer einen Verkehrsunfall nur durch Vollbremsung verhindern konnte. Ungeachtet des Vorfalls fuhr der 39-jährige weiter in Richtung Alsenborn. Nur wenige hundert Meter weiter kamen ihm abermals Fahrzeuge entgegen. Da er auch hier die ...

  • 07.02.2016 – 01:50

    POL-PPWP: Einbrecher unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Freitagabend, wahrscheinlich zwischen 18.00 und 20.00 Uhr, suchten unbekannte Einbrecher zwei Wohnungen in der Parkstraße und der Werkstättestraße heim. In der Parkstraße kletterten die bislang unbekannten Täter an einer Regenrinne auf den Balkon einer Wohnung im 1.OG. Hier wurde dann die Scheibe der Terrassentür ein geschlagen , um in die Wohnung zu gelangen. Nachdem alle Räumlichkeiten durchwühlt wurden, stahlen die Einbrecher Geld ...