Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Entsiegelte Kennzeichen - Bedburg

POL-REK: Entsiegelte Kennzeichen - Bedburg
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Beamte der Autobahnpolizei fanden neben den ungültigen Kennzeichen auch etwas Rauschgift beim Fahrer des Fahrzeugs.

Am Montagabend (25. Januar, 2025 Uhr) überprüften die Beamten einen Pkw-Fahrer im Bereich der Rast- und Tankanlage Bedburger Land (Fahrtrichtung Niederlande). Das Kennzeichen trug keine Siegel und war nie für das Auto ausgegeben, das der überprüfte Fahrer nutzte. Er ließ sich dahingehend ein, dass er es gegen ein altes Auto eingetauscht habe. Neben dem Fahrer (19 Jahre alt) befanden sich noch zwei Männer (21 und 18 Jahre alt) in dem Fahrzeug. Aus dem Fahrzeuginneren roch es nach Marihuana. Der Fahrer machte einen "Drogentest", der unter anderem auf THC anschlug. Eine Blutprobe wurde veranlasst. Eine Fahrerlaubnis für Pkw besaß er nicht. Alles das zusammen wurde in einer Strafanzeige niedergelegt. Er selbst wurde festgenommen und muss noch einen vierwöchigen Dauerarrest antreten. Am Dienstagwurde er dorthin gebracht. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis