Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Freundlichen Bürger beraubt - Kerpen

POL-REK: Freundlichen Bürger beraubt - Kerpen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei hofft auf die Mithilfe aus der Bevölkerung und sucht Zeugen des Vorfalls.

Ein 52-Jähriger wurde am Samstag (07. November) um 14:50 Uhr auf der Thaliastraße von einem Unbekannten angesprochen. Der hielt ihm einen Geldschein hin und wollte diesen gewechselt haben. Hilfsbereit zückte der 52-Jährige seine Geldbörse. Die entriss ihm der Unbekannte und rannte in Richtung Kerpener Straße davon.

Der Täter war 165-170 Zentimeter groß, schlank und etwa 35-40 Jahre alt. Er hatte dunkle, gegelte Haare und trug einen blauen Sportanzug und weiße Turnschuhe.

Hinweise zum Räuber bitte an das Kriminalkommissariat 22 in Kerpen unter Telefon 02233 52-0. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis