Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall - Hürth

POL-REK: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall - Hürth
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Pkw einer 34-Jährigen fuhr auf einen wartenden Pkw eines 32-Jährigen auf, hob ab und überschlug sich.

Ein 32-Jähriger befuhr am Montagabend (20. Juli) um 20:40 Uhr die Luxemburger Straße in Fahrtrichtung Köln. An einem Schnellrestaurant kurz vor der BAB4 beabsichtigte er, nach links auf die Zufahrt abzubiegen. Er betätigte nach eigenen und nach Zeugenangaben den linken Blinker und ließ den entgegenkommenden Verkehr passieren.

Aus bisher ungeklärter Ursache stieß der Pkw einer nachfolgenden 34-Jährigen mit dem wartenden Pkw zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls hob deren Wagen ab, überschlug sich und blieb total beschädigt auf dem rechten Gehweg auf dem Dach liegen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gefahren, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten.

Die Unfallstelle, in der eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h galt, war für die Dauer der Unfallaufnahme bis etwa 21.45 Uhr für den Verkehr gesperrt. Die Fahrzeuge wurden auf eigenen Wunsch abgeschleppt. Die Beamten schätzten den entstandenen Sachschaden auf etwa 12.000,- Euro. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis