Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kein Fahrrad ohne Kennzeichen - Brühl/Hürth/Wesseling

POL-REK: Kein Fahrrad ohne Kennzeichen - Brühl/Hürth/Wesseling
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Erweiterung der Aktion auf das Stadtgebiet Wesseling. Erinnerung an den ersten Termin im April 2015 für Interessierte in Brühl und Hürth.

Mit der Pressemeldung vom 13. April gaben wir den Kennzeichnungstermin für Bürgerinnen und Bürger aus Hürth und Brühl am 22. April von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr bekannt.

Am Donnerstag (29. April) startet in der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr die Aktion ebenfalls im Bereich der Stadt Wesseling. Die Fahrradkennzeichnung findet Alfons-Müller-Platz vor dem Rathaus statt.

Weitere Informationen zum Thema sind im Internet unter www.rhein-erft-kreis.polizei.nrw.de dargestellt.

Dort finden Sie auch den erforderlichen Erfassungsbogen, den Sie bereits ausgefüllt mitbringen sollten. Dann geht alles viel schneller!

Die Kennzeichen gibt es zurzeit nur für Bürgerinnen und Bürger aus den genannten Städten! Die Kennzeichnung kann nur während der angebotenen Termine stattfinden. (ab)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.04.2015 – 07:59

    POL-REK: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen in Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - 32-jähriger Fahrzeugführer verliert nach Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug Samstag ( 18. April ) um 17:05 Uhr befuhr ein 31-jähriger Mann aus Köln mit seinem PKW die Landstraße 183 aus Richtung Pulheim kommend in Fahrtrichtung Frechen. Unmittelbar hinter der Kreuzung Aachener Straße / L183 setzte der Kölner zum Überholen an. Beim Versuch mit seinem PKW wieder einzuscheren, ...

  • 18.04.2015 – 15:27

    POL-REK: Giftköder ausgelegt - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Durch die Aufnahme von Rattengift verstarb im Verlauf der vergangenen Woche ein Hund in Wesseling- Berzdorf. Die Polizei in Wesseling erhielt heute am Samstag, 18.04.2015, Kenntnis über den Vorfall, der sich im Laufe der vergangenen Woche ereignete. Eine Hundebesitzerin aus Berzdorf suchte am Dienstag mit ihrem Hund einen Tierarzt auf, da er Blut erbrochen hatte. Der Arzt diagnostizierte, dass ...