Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Raub auf Tankstelle - Wesseling

POL-REK: Raub auf Tankstelle - Wesseling
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein unmaskierter Täter raubte unter Vorhalt einer Schusswaffe einen geringen Bargeldbetrag.

Der Mann betrat am Dienstag (07. April) um 21:35 Uhr den Kassenbereich der ARAL-Tankstelle an der Brühler Straße. Dort forderte er unter Vorhalt einer Schusswaffe von dem 24-jährigen Angestellten Bargeld. Anschließend flüchtete er mit der Beute zu Fuß in Richtung Kurfürstenstraße.

Täterbeschreibung: Er war 170 Zentimeter groß und von schlanker Statur, hatte Bartstoppeln im Gesicht und schulterlange, im Nacken wellige, schwarze Haare. Bekleidet war er mit einer grauen Jeans, einem dunklen, hüftlangen Parka mit Fellbesatz am Kragen und Sportschuhen. Der Täter sprach akzentfreies Deutsch.

Die sofort eingeleitete Fahndung wurde durch einen Polizeihubschrauber unterstützt.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 13 in Hürth unter Telefon 02233 52-0 in Verbindung zu setzen. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis