Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Hürth Hoher Sachschaden bei Wildunfall

Erftkreis (ots)

In Hürth wurden am Montagabend (5.11.)
beim Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Wildschwein zwei
Autofahrerinnen leicht verletzt. Durch den Unfall entstand an
zwei Autos Totalschaden.
   Um 20.55 Uhr hatte eine 20-jährige Pkw-Fahrerin die
Kreisstraße 50 in Richtung Hürth-Berrenrath befahren. Ca. 150
Meter hinter der Autobahnbrücke der A 1 kreuzte plötzlich ein
Wildschwein die Fahrbahn. Das Tier wurde von dem Auto erfasst,
wodurch die 20-Jährige die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.
Dadurch geriet der Pkw auf die Fahrspur des Gegenverkehrs, wo er
nahezu frontal mit dem Auto einer 63-jährigen Frau aus Kerpen
kollidierte. Nach dem Zusammenstoß überschlug sich der Pkw der
Unfallverursacherin mehrfach und kam ca. 50 Meter nach der
Anstoßstelle auf dem Grünstreifen zum Stillstand.
   Beide Autofahrerinnen wurden aufgrund leichter Verletzungen
ambulant am Unfallort bzw. im Sana-Krankenhaus Hürth behandelt.
   Das Wildschwein verendete an der Unfallstelle. Der
entstandene Sachschaden beträgt ca. 70 000 DM.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 05.11.2001 – 11:33

    POL-BM: Pulheim-Brauweiler Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

    Erftkreis (ots) - Bereits am 12.10.2001 ereignete sich auf der Landstraße 213 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer (29) schwer verletzt wurde; der Mann musste mehrere Tage stationär in einem Krankenhaus behandelt werden. Am Unfalltag hatte der 29-Jährige um 23.45 Uhr den Fahrradweg der L 213 aus Richtung Köln-Lövenich kommend in Richtung Pulheim befahren. Im Streckenverlauf kamen dem Mann zwei ...

  • 05.11.2001 – 11:32

    POL-BM: Erftkreis Wohnungseinbrüche

    Erftkreis (ots) - Auch während des zurückliegenden Wochenendes waren erftkreisweit erneut Einbrecher unterwegs. In der Zeit zwischen Freitag, 22.00 Uhr, und Montagmorgen, 7.00 Uhr, wurde 20 Mal in Häuser und Wohnungen eingebrochen. Dabei wurden Bargeld und überwiegend Schmuckstücke erbeutet. Einlass verschafften sich die bisher Unbekannten durch das gewaltsame Öffnen von Fenstern und Terrassentüren; auch ...

  • 05.11.2001 – 11:31

    POL-BM: Frechen Autoaufbrecher festgenommen

    Erftkreis (ots) - Am frühen Samstagmorgen (4.11.) wurden in Frechen drei Autoinsassen (20,21,22) festgenommen, nachdem der 20-jährige Fahrer an einer polizeilichen Verkehrskontrolle Anhaltezeichen missachtet hatte. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen gestand das Trio insgesamt neun Pkw-Aufbrüche; die Tatorte befinden sich ausschließlich auf Kölner Stadtgebiet. Um 0.30 Uhr hatte sich der von dem 20-Jährigen ...