Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Drei Verletzte bei einem Verkehrsunfall - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine PKW - Führerin kam von der nassen Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum.

Die 18-jährige PKW - Führerin befuhr den Kreisverkehr Oberaußemer Straße Ecke Kölner Hohlweg. Sie gab an, dass sie beim Verlassen des Kreisverkehrs auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen kam. Dabei kam sie von der Fahrbahn nach links ab und fuhr über eine Verkehrsinsel. Daraufhin lenkte sie nach eigenen Angaben nach rechts und kam von der Fahrbahn nach rechts ab. Dort fuhr sie gegen einen Baum. Alle drei PKW - Insassen wurden in einem Krankenhaus behandelt.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: