Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Laptop gestohlen - Hürth

.

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Beim Beladen seines Pkw ließ ein Mann einen Laptop kurz neben dem unbeaufsichtigten Fahrzeug zurück. Das Gerät wurde entwendet.

Der 27-jährige Hürther belud am Samstag (08. November) gegen 18:00 Uhr seinen Pkw. Mehrfach ging er zwischen der Dachgeschosswohnung in der Kaulardstraße und dem Fahrzeug hin und her. Den Laptop stellte er in einer schwarzen Tasche neben das Auto und ließ dieses kurz unbeaufsichtigt. Erst am Ziel seiner Reise bemerkte der Hürther das Fehlen des Gerätes. Es handelt sich um ein schwarzes "Thinkpad" der Marke Lenovo. Die Polizei weist darauf hin, Wertsachen nicht ungesichert zurückzulassen. Das Fahrzeug sollte nach dem Verlassen stets verschlossen und alle Wertgegenstände mitgenommen werden. Zeugenhinweise bitte an das Kriminalkommissariat unter der Telefonnummer 02233 52-0. (ha/pw)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: