Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Räuber entkamen mit Geldbörse - Brühl

POL-REK: Räuber entkamen mit Geldbörse - Brühl
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Nach einer Geburtstagsfeier wurde ein 27-Jähriger überfallen.

Der 27-Jährige befand sich am Sonntag (27. Juli) gegen 02:45 Uhr auf dem Nachhauseweg von einer Feier. Er ging zu Fuß auf der Pingsdorfer Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe des Kreisverkehrs zur Uhlstraße traten zwei Unbekannte auf den Gehweg und forderten unter Vorhalt eines Messers seine Wertgegenstände.

Mit der Geldbörse des 27-Jährigen flüchteten sie über einen Fußweg in Richtung Bonnstraße, als sich ein unbekannter Pkw näherte.

Das Opfer beschreibt einen Täter als südländischen Typ, 170 Zentimeter groß und von schlanker Statur. Er hatte dunkle Haare und trug eine dunkle Hose, sowie einen schwarzen Pullover. Der zweite Täter war 180 Zentimeter groß und von sportlich-kräftiger Statur. Er hatte sehr kurz geschnittene Haare.

Die Polizei bittet Zeugen - und insbesondere den Autofahrer - sich beim Kriminalkommissariat 23 in Brühl unter Telefon 02233 52-0 zu melden. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis