Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Schulwegunfall/ Kerpen

POL-REK: Schulwegunfall/ Kerpen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Fahrer eines silbernen Pkw, ließ den Jungen über die Straße, touchierte ihn dann aber leicht.

Der neunjährige Junge wollte Freitagmorgen (4. Juli, 07.05 Uhr) die Nußbaumallee in Höhe eines Autohauses überqueren. Ziel war die Bushaltestelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ein silberner Pkw hielt an, der Fahrer winkte dem Jungen zu, er könne die Straße queren. Der Neunjährige verneinte dies zunächst, dann überlegte er es sich anders und ging los. Zeitgleich fuhr der silberne Wagen an und touchierte den Jungen am linken Bein. Der Schüler fiel und verletzte sich leicht. Der Fahrer sprach kurz mit dem Jungen, fuhr dann aber weiter. Der Fahrer des silbernen Wagens wird gebeten, sich zur genauen Sachverhaltsklärung beim Verkehrskommissariat in Hürth unter Telefon 02233 52-0 zu melden. (bb)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis