Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Handy aus der Hand gerissen - Elsdorf

POL-REK: Handy aus der Hand gerissen - Elsdorf
.

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Unbekannter näherte sich unbemerkt von Hinten und griff nach dem Telefon.

Die Tat ereignete sich am Freitag (21. Februar) um 22:30 Uhr auf dem Stadionweg. Die 16-Jährige war mit einigen Personen zu Fuß unterwegs. Sie schaute auf ihr Mobiltelefon und ging etwas hinter der Gruppe. In Höhe des Schwimmbades näherte sich von hinten ein unbekannter Täter und entriss der 16-Jährigen das Telefon. Der Täter flüchtete in Richtung Festhalle (Gladbacher Straße). Einige Gruppenmitglieder nahmen die Verfolgung auf, brachen sie aber kurze Zeit später ab. Der Täter erbeutete ein weißes IPhone 5S.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, melden sich bitte beim Kriminalkommissariat in Bergheim, Telefon: 02233 52-0. (ab)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 



Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: