Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Gestohlener BMW sichergestellt - Brühl
Braunsbach (BW)

.

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Pressestellen der Polizei im Rhein-Erft-Kreis und Schwäbisch Hall geben bekannt:

Autobahnpolizisten kontrollierten am Freitag (13. Dezember) gegen 18.15 Uhr auf dem Autobahnparkpatz Kochertalbrücke (A 6) einen BMW X 5 mit russischem Kennzeichen. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs stellten die Beamten einige Ungereimtheiten fest. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der BMW Anfang August im Rhein-Erft-Kreis gestohlen wurde. (Wir berichteten mit Pressemeldung vom 06.08.2013 "Pkw gestohlen").

Der 31-jährige Fahrer machte indes geltend, dass er den BMW vor einiger Zeit in Kaliningrad gekauft hat. Der BMW wurde sichergestellt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. (st/bm)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: