Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Beach Party - Otto-Maigler-See

      Erftkreis (ots) - Beach-Party Otto-Maigler-See in der Nacht
vom 30.06. - 01.07.2001

    Im Rahmen der Veranstaltung an diesem Wochenende kam es zu mehreren kleinen Schlägereien. Bei einer Schlägerei kam es zu wiederholten Widerstandshandlungen gegenüber Polizeibeamten. Die Widerstände konnten mittels einfacher körperlicher Gewalt, sowie durch den Einsatz eines Polizeidiensthundes beendet werden. Die beiden Täter, die zuvor durch den Diensthund in die Beine gebissen wurden, flüchteten. Die Personalien der Täter stehen fest, da sie bereits zuvor durch ihr aggressives Verhalten gegenüber anderen Besuchern der Beach-Party auffällig geworden waren. Die Personen müssen jetzt mit einem Strafverfahren rechnen. Des weiteren nahm die Polizei eine Person in Gewahrsam, die ihren Rausch in einer Zelle ausschlafen konnte. Insgesamt wird die Zahl der Besucher auf ca. 1.000 Fetenhungrige geschätzt, die sich nicht durch das schlechte Wetter abschrecken ließen..

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Leitstelle
Telefon: Tel: 02233/ 52-3400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: