Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Elsdorf: Haus unbewohnbar nach Kellerbrand

Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht zum Samstag (07.12.13) brach gegen 02.28 Uhr im Keller des Mehrfamilienhauses in der Südstraße ein Feuer aus. Nach Angaben der Feuerwehr hatte Unrat in einem Versorgungsraum gebrannt. Das Feuer beschädigte die Anschlüsse für Gas, Wasser und Strom derartig schwer, dass das dreistöckige Mehrfamilienhaus zunächst unbewohnbar blieb. Die 14 Bewohner wurden aus diesem Grund von der Stadt Elsdorf in andere Unterkünfte verbacht. Durch den Brand wurde niemand verletzt. Die Polizei beschlagnahmte den Brandort. Die Brandursache ist unbekannt, Ermittlungen wurden aufgenommen. Die Schadenshöhe kann derzeit nicht benannt werden.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 
Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: