Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall in Erftstadt mit zwei Verletzten

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag (09.11.13) stieß bei einem Verkehrsunfall ein Kleintransporter mit einem PKW zusammen. Der Unfall ereignete sich um 19.30 Uhr, als der Fahrer des Kleintransporters von der Merowinger Straße nach links in die Straße Am Wachberg abbiegen wollte. Bei dem Abbiegemanöver stieß der Transporter mit einem entgegenkommenden PKW eines 18 jährigen Mannes aus Erftstadt zusammen. Dabei wurden beide Fahrzeugführer verletzt. Der PKW Fahrer war in seinem Auto eingeklemmt und wurde durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit. Er wurde mit einem Rettungswagen in die Uniklinik verbracht. Der Fahrer des Kleintransporters konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Durch den Unfall entstand ein Schaden in Höhe von 5.200 Euro. Die Merowinger Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme bis 20.53 Uhr gesperrt.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: