Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zwei Spielhallen ausgeraubt - Erftstadt
Bergheim

POL-REK: Zwei Spielhallen ausgeraubt - Erftstadt / Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Täter bedrohten die Angestellten und entwendeten Bargeld.

Am Montag (07. Januar) wurde um 21:05 Uhr eine Spielhalle auf der Carl-Schurz-Straße in Liblar von einem bewaffneten Täter aufgesucht. Der unbekannte, maskierte Täter bedrohte den 25-jährigen Angestellten mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Schlosspark.

Er war etwa 190 Zentimeter groß und schlank. Bei der Tatausführung war er komplett dunkel gekleidet und trug ein Kapuzenshirt.

Darauffolgend bedrohte in der Nacht (Dienstag, 08. Januar) um 01:30 Uhr ein unbekannter Täter den Angestellten einer Spielhalle in der Fußgängerzone der Hauptstraße in Bergheim. Der 56-jährige Angestellte beabsichtigte, das Lokal zu schließen, als er von einem bewaffneten Täter zurück zum Thekenbereich gedrängt wurde. Er erbeutete Bargeld und flüchtete in unbekannte Richtung.

Der Täter war 20-25 Jahre alt, circa 190 Zentimeter groß und von schlanker Statur. Er trug einen grünen Pullover, eine Jogginghose und einen Fischerhut.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 13 in Hürth unter 02233 52-0 in Verbindung zu setzen. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 08.01.2013 – 11:48

    POL-REK: Aufmerksame Zeugen verhindern Einbruch - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Montagnacht (07. Januar) um 23:15 Uhr bemerkte ein Zeuge zwei Personen, die sich an der Eingangstür eines Geschäftsgebäudes an der Freiherr-Vom-Stein-Straße befanden. Sie versuchten die Tür aufzuhebeln. Der Zeuge sprach die Täter an, worauf diese zunächst flüchteten. Sie kehrten jedoch kurze Zeit später zurück. Als weitere Zeugen die Täter bemerkten, flüchteten diese über die ...

  • 08.01.2013 – 10:03

    POL-REK: Fahrradfahrerin schwer verletzt - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei dem Zusammenstoß mit einem Pkw verletzte sich die 20-Jährige schwer. Der Unfall ereignete sich am Montag (07. Januar) um 20:55 Uhr auf der Luxemburger Straße in Höhe der Ausfahrt Klettenberg der Autobahn 4. Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer kam von der Autobahn aus Richtung Aachen und beabsichtigte nach rechts auf die Luxemburger Straße in Richtung Köln abzubiegen. Über diese ...