Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Pkw landete im Straßengraben - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Fahrer wurde schwer, seine Beifahrerin leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch (12. Dezember) um 19:25 Uhr auf der Kreisstraße 39n. Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer fuhr aus Bergheim in Richtung Sindorf. Kurz hinter der Einmündung Konrad-Honings-Straße stieß er gegen eine Mittelinsel und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Fahrzeug blieb im linken Straßengraben auf der Fahrerseite liegen. Ein 47-jähriger Zeuge kippte das Fahrzeug auf die Räder und befreite den 30-jährigen Fahrer und seine 28-jährige Beifahrerin. Der Fahrer wurde schwer, seine Beifahrerin leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 30-Jährige gab an, dass er einer Katze ausgewichen sei. Die Polizeibeamten bemerkten Alkoholgeruch beim Fahrer. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,28 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Da der 30-Jährige in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, wurde eine Sicherheitsleistung erhoben. (ab)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.12.2012 – 11:17

    POL-REK: Aggressiver Ladendieb/ Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Täter verletzte einen Ladendetektiv und griff anschließend die Polizeibeamten an. Der 30-Jährige wurde am Mittwoch (12. Dezember) um 15.00 Uhr in einem Warenhaus an der Farehamstraße dabei beobachtet, wie er Parfum, Getränke und Kosmetika in seinen Rucksack steckte. Der Ladendetektiv (31) sprach ihn an, nachdem der Mann den Kassenbereich ohne zu zahlen durchschritten hatte. Der Dieb griff ...

  • 12.12.2012 – 14:17

    POL-REK: Folgenschwere Verkehrsunfälle - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Verletzte und ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 45000 Euro. Am Dienstag (11.Dezember) verletzte sich um 15:00 Uhr eine 30-jährige Pkw-Fahrerin auf der Bonnstraße. Sie bog von der Orrer Straße kommend nach rechts auf die Bonnstraße ab. Hierbei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Pkw stieß gegen einen Laternenmast. Die 30-Jährige verletzte sich leicht und wurde in ein ...