Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fußgänger nach Unfall verstorben/ Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein 63-jähriger Mann erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen

Der Hürther ging am Donnerstag (04. Oktober) um 06.20 Uhr auf der Kölner Straße von Sielsdorf in Richtung Gleuel. Er überquerte die Frechener Straße in Höhe der Ampelanlage. Eine 43-jährige Autofahrerin aus Bedburg fuhr auf der Frechener Straße in Richtung Hürth. Laut Zeugenaussagen zeigte die Ampelanlage für den Pkw grün. Es kam zum Zusammenprall zwischen Pkw und Fußgänger. Der 63-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, dort verstarb er. Die Bedburgerin verletzte sich leicht. Die Frechener Straße wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt. (bb)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.10.2012 – 14:25

    POL-REK: 40-Tonner berauscht geführt - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Drogentest beim Fahrer reagierte positiv auf Cannabis- und Kokainkonsum. Ein 37-Jähriger bog mit seinem Sattelzug am Dienstag (02. Oktober, 08:15 Uhr) von der Landesstraße 277 in die Kieswerkstraße verkehrswidrig ein. Dort hätte er nach der Beschilderung (Verbot der Durchfahrt für LKW über 3,5 Tonnen) nicht fahren dürfen. Bei der Kontrolle durch Polizeibeamten des Verkehrsdienstes ...

  • 02.10.2012 – 13:47

    POL-REK: Brand in Obdachlosenunterkunft - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine Person wurde leicht verletzt. Der Verletzte ist 45 Jahre alt und wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Dienstagmorgen (02. Oktober) gegen 10:00 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von dem Feuer. Die genaue Ursache steht noch nicht fest, da die Ermittler das Zimmer wegen der Hitze noch nicht genau "unter die Lupe" nehmen konnten. Nach den bisherigen Feststellungen entstand das ...

  • 02.10.2012 – 10:55

    POL-REK: "Konfliktbewältigung" im Straßenverkehr - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Radfahrer (46) und ein Autofahrer (39) beschuldigen sich gegenseitig, beide wurden leicht verletzt. Der Radfahrer fuhr nach eigenen Angaben am Montag (01. Oktober) um 18:40 Uhr auf dem Radweg neben der Venloer Straße von der Bonnstraße und in Richtung Steinstraße. Der 39-Jährige fuhr mit seinem Auto in gleicher Richtung an ihm vorbei. Er wendete und fuhr auf dem Radweg dem Radfahrer ...