Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Wegen Hausverbot Scheibe eingeschlagen/ Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Vermutlich weil er wegen diverser Ladendiebstähle in einem Supermarkt Hausverbot erhielt, warf ein 20-Jähriger die Scheibe eines Ladenlokals ein.

Der 20-jährige Tatverdächtige wurde von einem Zeugen dabei beobachtet, wie er am Montag (25. Juni) gegen 23.45 Uhr die Scheibe eines Lebensmitteldiscounters an der Rathausstraße einwarf und anschließend mit einem Fahrrad davon fuhr. Der aufmerksame Zeuge rief die Polizei und beobachtete den Fluchtweg des Täters.

Die Polizisten überprüften den aus Guinea stammenden Mann. Dabei stellte sich heraus, daß er in den letzten Wochen diverse Ladendiebstahlsdelikte im betroffenen Markt begangen hatte und ihm mehrmals ein Hausverbot erteilt wurde. Die Polizei ermittelt gegen den Mann wegen Sachbeschädigung.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.06.2012 – 09:49

    POL-REK: Vier Verletzte nach Auffahrunfall/ Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Auffahrunfall wurden drei Pkw-Fahrer leicht und eine Beifahrerin schwer verletzt. Alle drei Pkw-Fahrer befuhren am Montag (25. Juni) um 18.30 Uhr die Landesstraße 361 in Richtung Frechen - Königsdorf. Zwei Pkw- Fahrer ( 44 und 64) mussten mit ihren Fahrzeugen verkehrsbedingt halten und standen hintereinander. Die 26-jährige Unfallverursacherin übersah die wartenden Pkw vor sich und ...

  • 26.06.2012 – 09:48

    POL-REK: Schwer verletzter Rollerfahrer nach Unfall/ Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Fahrer eines Kleinkraftrades fuhr ungebremst auf das Heck eines stehenden Pkw. Der 55-jährige Rollerfahrer befuhr am Montag (25. Juni) um 16.30 Uhr die Bundesstraße 477 zwischen Bergheim - Niederaußem und Bergheim Nord in Richtung Elsdorf. Er befuhr den Standstreifen. Circa einen Kilometer vor der BAB - Abfahrt Bergheim Nord übersah er den, auf dem Standstreifen stehenden, Pkw eines ...

  • 25.06.2012 – 12:23

    POL-REK: Von hinten niedergeschlagen - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Durch einen Schlag wurde ein Mann zu Boden geschlagen, anschließend raubten Unbekannte seine Geldbörse. Ein 45-Jähriger rief am Freitagmorgen (22. Juni) um 03:05 Uhr die Polizei. Er schilderte den Beamten, dass er nach einer Kneipentour gegen 02:45 Uhr auf der Mahnstraße niedergeschlagen wurde. Als er auf dem Boden lag, haben vermutlich zwei Personen ihm die Geldbörse aus der Gesäßtasche ...