Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Seil über die Straße gespannt - Elsdorf

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag (12. Mai) ein Seil über die Köln-Aachener Straße gespannt. Ein Auto fuhr in das Hindernis und wurde beschädigt.

Der 24-jährige Fahrer eines Fiats war am Samstagmorgen gegen 01.55 Uhr auf der Köln-Aachener-Straße aus Richtung Eifelstraße in Richtung Dürener Straße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 100 hatten Unbekannte ein Seil mehrfach über die Fahrbahn gespannt. Der Fahrer und drei Fahrzeuginsassen erkannten die Situation zu spät. Das Auto fuhr gegen das Seil. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegen Unbekannt eingeleitet. Der gefährliche Eingriff in den Straßenverkehr kann mit einer Freiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren geahndet werden.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden dringend gebeten sich mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233 - 520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.05.2012 – 12:39

    POL-REK: Graffitisprayer entdeckt - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine Zeugin bemerkte im Vorbeifahren zwei Männer beim Beschmieren der Unterführung an der Konrad-Adenauer Straße. Sie rief die Polizei. Am Freitagmittag (11. Mai, 14:15 Uhr) sah die aufmerksame Zeugin (21) zwei "sprayende" Männern. Die von der Frau verständigten Polizeibeamten nahmen die aus Brühl und Wesseling stammende 25- und 26 Jahre alten Täter in Tatortnähe fest. Bei ihnen fanden die ...

  • 13.05.2012 – 12:24

    POL-REK: Pkw stürzte in ein Wasserauffangbecken, vier Personen wurden verletzt - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstagabend (12. Mai 2012) hatte ein PKW den Zaun an der Ecke Lortzingstraße / Am Alten Klärwerk in Hürth-Hermülheim durchbrochen und war eine Böschung herunter in ein ehemaliges Wasserauffangbecken gestürzt. Eine Fußgängerin hatte das verlassene Fahrzeug gegen 22:45 Uhr bemerkt und die Polizei verständigt. Die Beamten konnten ...