Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbrecher gefasst - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf dem Recyclinghof auf der Walter Gropius-Straße in Bergheim versuchten vier Diebe an Buntmetalle zu gelangen. Sie hatten die Umzäunung durchschnitten und waren so auf das Gelände gelangt. Der Werkschutz vertrieb sie am Mittwoch (9. Mai) um 01:45 Uhr.

Die Polizei wurde verständigt. Ein PKW mit zwei Tatverdächtigen konnte im Rahmen der Fahndung kurze Zeit später von der Polizei gestellt werden. Die beiden Rumänen (20, 43) ohne festen Wohnsitz in Deutschland wurden festgenommen. Die Ermittlungen beim Kriminalkommissariat endeten mit der Freilassung der Beiden, da keine Haftgründe vorlagen.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: