Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Am Steuer eingeschlafen/ Elsdorf

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 23-Jähriger schlief volltrunken in einem Pkw, als der Eigentümer des Fahrzeugs ihn entdeckte.

Der 51-jährige Mann hörte am Samstag (7. April) um 04.00 Uhr das Hupen eines Autos. Seine Hunde bellten zudem lautstark. Als er aus dem Fenster seines Wohnhauses blickte, sah er eine Person in seinem Fahrzeug. Die hinzu gerufenen Polizisten fanden einen 23-Jährigen schlafend auf dem Fahrersitz, sein Kopf lag auf dem Lenkrad. Sie nahmen den Mann zur Ausnüchterung mit zur Polizeiwache, ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,54 Promille. Dem Mann wurde mit seinem Einverständnis eine Blutprobe entnommen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: