Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 87 jährige Frau nach Wohnungsbrand verstorben

Rhein-Erft-Kreis (ots) -

Ort: 50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
     Sandstraße 39 

Zeit: Samstag, 04.02.2012, 19.13 Uhr

Feuerwehr und Polizei wurden am Samstag zu einem Einfamilienhaus in der Sandsraße in Quadrath-Ichendorf gerufen. Angehörige hatten sich Sorgen um die 87 jährige alleinlebende Hausbewohnerin gemacht. Als die Rettungskräfte das Haus betraten, bemerkten sie einen Schwelbrand im Schlafzimmer und eine damit verbundene Rauchentwicklung. Aus bislang unbekannter Ursache war der Brand im Bereich des Bettes ausgebrochen. Die Frau wurde im Wohnzimmer liegend angetroffen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Polizei nahm die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache auf.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 
Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: