Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mehrere Hundert Liter Diesel aus Traktor gestohlen - Elsdorf

Elsdorf (ots) - Unbekannte stahlen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (20. Oktober) aus dem Tank eines Traktors knapp 300 Liter Dieselkraftstoff.

Der Traktor stand hinter einer Halle eines Bauernhofs an der Jülicher Straße am Ortsrand von Elsdorf-Oberembt. Die Täter pumpten den Kraftstoff ab. Dabei verschütteten sie einen geringen Teil des Diesels. Die Tatzeit liegt zwischen Mittwochabend, 18.00 Uhr und Donnerstagmorgen, 10.00 Uhr.

Am Mittwoch (19. Oktober) waren Einbrecher zwischen 08.30 Uhr und 12.00 Uhr in das Wohnhaus des Bauernhofs eingedrungen und hatten dort alle Räume durchsucht. Sie stahlen Bargeld, einen Laptop und Unterhaltungselektronik.

Die Ermittler bitten Zeugen, die in der Nähe des Bauernhofs verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 
Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: