Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Polizei sucht unfallbeteiligten Fahrradfahrer - Wesseling

Wesseling (ots) - Am Donnerstagmorgen (13. Oktober) stießen an der Einmündung Eichholzer Straße / Schwingelerweg zwei Fahrradfahrer zusammen. Ein Radfahrer fuhr anschließend weiter.

Ein 42-jähriger Fahrradfahrer war gegen 06.50 Uhr auf dem Radweg der Eichholzer Straße aus Richtung Keldenicher Straße unterwegs. Als er nach links in den Schwingelerweg abbog, stieß er mit einem entgegenkommenden Fahrradfahrer zusammen. Durch den Zusammenstoß stürzte der 42-Jährige und verletzte sich leicht. Der entgegenkommende Radfahrer strauchelte, konnte sich aber fangen und fuhr weiter. Er war mit einem weißen Fahrrad unterwegs.

Der Radfahrer und Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Hürth in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 
Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: