Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Alkoholisierter Autofahrer - Wesseling

Wesseling (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (05. Oktober) kontrollierte die Polizei gegen 00:30 Uhr einen 36-jährigen Pkw-Fahrer. Ein Atemalkoholtest ergab den Wert von 1,52 Promille.

Nach der Blutprobe wurde von dem 36-jährigen eine Sicherheitsleistung eingezogen, da er keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Er darf bis auf Weiteres keine fahrerlaubnispflichtigen Fahrzeuge in der Bundesrepublik Deutschland führen.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 
Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: