Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Alkoholisiert gegen Zaun gefahren

Kerpen (ots)

Am 18.09.2011, gegen 02.06 Uhr, ereignete sich sich in Kerpen am Kreisverkehr Auf dem Bauer/Nordring ein Verkehrsunfall. Ein 34 jähriger Mann war mit seinem PKW im Kreisverkehr von der Fahrbahn abgekommen. Daduch fuhr das Auto durch die angrenzenden Grünstreifen und prallte dort gegen einen Gittermattenzaun. Der Fahrer versuchte den Wagen noch aus dem Grünstreifen herauszufahren, als die durch Zeugen alarmierte Polizei am Unfallort eintraf. Die Beamten bemerkten das der Fahrer alkoholisiert war und führten einen Alcotest durch. Dieser ergab einen Wert von 1,84 Promille. Dem 34 jährigen Mann wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein musste er auf der Polizeiwache lassen. Dieser wurde durch die Beamten sichergestellt. Der Sachschaden beträgt 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.09.2011 – 12:14

    POL-REK: Motorroller gestohlen - Bedburg

    Bedburg (ots) - Vom Parkplatz "Peringser Maar" an der Landesstraße 361 wurde ein schwarzer Piaggioroller mit Bergheimer Kennzeichen gestohlen. Der Halter stellte sein Fahrzeug am Donnerstagmittag (15. September) um 13.15 Uhr ab. Als er gegen 14.00 Uhr vom Walken zurückkam, war sein Fahrzeug weg. Das Kennzeichen lautet: BM-IQ62. Am Roller befand sich ein schwarzer Motorradkoffer. In diesem hatte der Halter seinen ...

  • 16.09.2011 – 12:13

    POL-REK: Schwangere geschlagen und getreten - Kerpen

    Kerpen (ots) - Zeugen beobachteten am Bahnhof in Kerpen die Misshandlung einer Frau durch ihren Ehemann. Die Zeugen (50 und 20 Jahre alt) packten beherzt zu. Am Donnerstagmittag (15. September) um 13.45 Uhr misshandelte der 25-Jährige seine schwangere Ehefrau am Bahnhof auf der Bahnhofstraße. Er schlug ihr nach Zeugenaussagen mit der Faust ins Gesicht. Die Frau fiel zu Boden. Anschließend trat er mit den beschuhten ...