Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Wesseling Zwei Verletzte nach Wohnhausbrand

Erftkreis (ots)

Bei einem Wohnhausbrand im Wesselinger
Jagdweg wurden am frühen Donnerstagmorgen (4.1.2001) zwei
Hausbewohner (w/22 um. m/35) verletzt.
   Um 4.00 Uhr war das Feuer aus bisher unbekannter Ursache in
einem Schlafzimmer im Parterrebereich des anderthalbgeschossigen
Gebäudes ausgebrochen und von dem 35-Jährigen bemerkt worden.
   Während drei Erwachsene das brennende Gebäude durch eine
Terrassentüre verlassen konnte, war einem im Obergeschoss
schlafenden Jungen (11) der Fluchtweg versperrt. Der 11-Jährige
kletterte daraufhin durch eine Luke auf das Dach des Hauses.
Über eine Leiter konnte er wenig später von dort geborgen
werden.
   Nach notärztlicher Behandlung wurden die Verletzten zur
stationären Behandlung in das Krankenhaus Wesseling
transportiert.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.01.2001 – 14:42

    POL-BM: Kerpen-Brüggen Feuer in Tiefgarage

    Erftkreis (ots) - Durch ein Feuer in der Tiefgarage eines Hauses in der Eifelstraße wurden am Mittwochabend (3.1.2001) zwei dort abgestellte Motorräder total beschädigt. Eine vorsätzliche Inbrandsetzung kann nicht ausgeschlossen werden, diesbezügliche polizeiliche Ermittlungen dauern derzeit an. Um 21.10 Uhr war der Brand von einem Passanten bemerkt worden, der umgehend Polizei und Feuerwehr verständigte. Als ...

  • 04.01.2001 – 14:41

    POL-BM: Brühl Einbruch in Schule

    Erftkreis (ots) - Bei einem Einbruch in die Erich-Kästner-Realschule, Römerstraße, erbeuteten Unbekannte mehrere einhundert DM Bargeld, zwei Klassenbücher sowie einen Werkzeugkasten. Die Täter waren in der Nacht vom 2. zum 3. Januar nach dem Aufhebeln der Haupteingangstür in die Schule eingedrungen. Im Gebäudeinnern hebelten sie weitere Türen auf, um u.a. die Hausmeisterloge, das Sekretariat und das Lehrerzimmer betreten zu können. Die Räume wurden jeweils ...

  • 04.01.2001 – 14:36

    POL-BM: Pulheim Mofafahrer erlitt leichte Unfallverletzungen

    Erftkreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Donnerstagmorgen (04.01.2001) gegen 07.15 Uhr in Pulheim ein 36-jähriger Mofafahrer leicht verletzt. Der Mann befuhr den Fuß-/Radweg entlang der L 183 (Bonnstraße) in Fahrtrichtung Pulheim und war trotz für ihn geltendem Rotlicht in den Einmündungsbereich zur K 6 (Widdersdorfer Weg) eingefahren. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem Kleinkraftrad eines ...