Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Schwarzer BMW gesucht - Bergheim-Quadrath

Bergheim (ots)

Ein Motorrollerfahrer wurde nach seinen Angaben derart "geschnitten", dass er stürzte und sich dabei leicht verletzte. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwochmorgen (20. April) um 10.25 Uhr machte ein 21-Jähriger auf der Polizeiwache in Bergheim Angaben zu einem Verkehrsunfall. Demnach fuhr er um 09:15 Uhr auf der Köln-Aachener Straße in Richtung Bergheim. Kurz vor der Kreuzung Köln-Aachener-Straße/Graf-Otto-Straße überholte ihn ein dunkler BMW (Weiters nicht bekannt). Dessen Fahrer bremste plötzlich ab und bog ohne zu blinken nach rechts in die Graf-Otto-Straße ab. Der Rollerfahrer führte eine Notbremsung durch und stürzte dabei.

Am Roller war nach seinen Angaben ein Schaden von 1.000 Euro entstanden. Zeugen, die den Sturz des Rollerfahrers beobachteten oder Hinweise auf den schwarzen BMW geben können, wenden sich bitte an das Verkehrskommissariat unter Telefon 02233-520 oder E-Mail poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de .

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.04.2011 – 11:48

    POL-REK: Unbekannter stand im Schlafzimmer - Hürth

    Hürth (ots) - Einen Einbrecher überraschte eine 51-jährige Frau am Mittwochabend (20. April) auf der Frenzenhofstraße in ihrem Schlafzimmer. Der Mann war durch die offenstehende Terrassentür in das Schlafzimmer gekommen. Die 51-Jährige saß gegen 22.45 Uhr im Wohnzimmer ihrer Soutarrainwohnung und schaute Fernsehen. Erst hörte sie Geräusche auf ihrer Terrasse, wenige Augenblicke später kamen die Geräusche aus ...

  • 21.04.2011 – 10:22

    POL-REK: Exhibitionist zeigte sich Kindern - Brühl

    Brühl (ots) - Ein Unbekannter zeigte sich am Mittwochabend (20. April) zwei Kindern in einem Kletterwald am Wasserturmweg in Scham verletzender Weise. Die beiden elf und zwölf Jahre alten Mädchen hielten sich gegen 18.15 Uhr auf einem Hochplateau des Kletterparks auf. Auf dem Waldboden stand ein Mann, der seine Hose ausgezogen und über den Arm gelegt hatte. Die Mädchen informierten ihren Klettertrainer. Er ...

  • 21.04.2011 – 10:20

    POL-REK: Hinter dem Ball auf die Straße - Pulheim-Stommeln

    Pulheim (ots) - Am Mittwochabend (19. April) lief ein achtjähriger Junge hinter einem Ball auf die Venloer Straße. Er wurde von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Der Achtjährige spielte gegen 19.25 Uhr zusammen mit Freunden Fußball im Hof. Als der Ball aus der Toreinfahrt auf die Venloer Straße rollte, rannte der Junge hinterher. Auf der Fahrbahn stieß er mit dem Auto eines 36-Jährigen zusammen, der auf der ...