Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Überraschten Einbrechern gelang die Flucht - Wesseling

Wesseling (ots)

Eine 42-jährige Frau überraschte am Montagabend (21. März) Einbrecher in ihrer Wohnung. Den Tätern gelang die Flucht.

Die Frau kehrte gegen 20.35 Uhr zu ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Allerstraße zurück. Sie schloss die Wohnungstür auf und war überrascht, dass die Sicherheitskette eingehängt war. Dann hörte sie Geräusche aus der Wohnung. Sofort informierte sie die Polizei und ihren Mann. Die Polizei traf wenige Minuten später am Tatort ein. Doch die Einbrecher waren schon geflohen. Sie hatten ein Balkonfenster zum Wohnzimmer aufgebrochen. Aus der Wohnung fehlen nach ersten Feststellungen ein Ring und ein Laptop.

Dem Mann, der schon auf dem Heimweg war, kam auf der Fahrt nach Hause in der Nähe der Wohnung ein Auto mit Koblenzer Kennzeichen entgegen.

Die von der Polizei eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.

Das Kriminalkommissariat 31 bittet Zeugen, die am Montagabend im Bereich der Allerstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 22.03.2011 – 11:16

    POL-REK: Entschlossene Zeugen verhinderten Schlimmeres - Bedburg

    Bedburg (ots) - 3,8 Promille maß das Atemalkoholtestgerät bei einem Unfallflüchtigen, der am Montagnachmittag (21. März) mit seinem Fahrzeug zwei entgegenkommende Autos beschädigte. Zeugen hefteten sich an die Fersen des Mannes und lotsten die Polizei zum Unfallverursacher. Der 41-jährige Autofahrer fuhr um 13.55 Uhr auf der St.-Rochus-Straße aus Richtung Bedburg-Pütz in Richtung Bedburg. An der Einmündung zur ...

  • 22.03.2011 – 11:11

    POL-REK: Radfahrerin von Lkw erfasst - Hürth-Hermülheim

    Hürth (ots) - Ein 15-jähriges Mädchen wurde am Montagnachmittag (21. März) von einem Lastkraftwagen erfasst, als sie die Luxemburger Straße an einem Kreisverkehr überquerte. Die Polizei sucht den Fahrer des Lkw, der den Verkehrsunfall möglicherweise gar nicht mitbekommen hat. Die Radfahrerin wollte um 13.25 Uhr die Luxemburger Straße am Kreisverkehr Luxemburger Straße / Hürther Bogen überqueren. Sie kam aus ...

  • 22.03.2011 – 11:07

    POL-REK: Fahrradfahrer stießen zusammen - Hürth

    Hürth (ots) - Leichte Verletzungen erlitt ein Fahrradfahrer am Montagnachmittag (21. März) bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrradfahrer auf einem Feldweg. Der 48-jährige Radfahrer fuhr gegen 12.15 Uhr auf einem Feldweg in Richtung Frechener Straße, der die Frechener Straße mit der Abtstraße verbindet. Dort kam ihm ein 20-jähriger Fahrradfahrer entgegen. Der fuhr nach eigener Schilderung nur auf ...