Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftkreis Verkehrsunfall

      Erftkreis (ots) - Ort: Elsdorf, B 477 / BAB A 61 Ausfahrt
aus Richtung Venlo
Zeit: Donnerstag, 07.12.2000, 00.42 Uhr
Art: Zwei Schwerverletzte nach Kollision zwischen Lkw und Pkw

    Bei der Kollision mit dem Lkw eines 37-jährigen Fahrzeugführers aus Dülmen wurden in der Nacht zu Donnerstag die beiden Insassen ( beide 40 Jahre alt, männlich) eines Pkw erheblich verletzt.     Der Lkw-Fahrer hatte die BAB 61 aus Richtung Venlo kommend an der Anschlußstelle Elsdorf verlassen und wollte am Ende der Abfahrt nach links auf die B 477 in Richtung Elsdorf / Jülich abbiegen. Dabei kam es aus bislang noch nicht geklärter Ursache zum Zusammenstoß mit dem aus Richtung Elsdorf herannahenden Pkw des 40-jährigen Fahrzeugführers aus Köln, der die B 477 in Richtung Bergheim befuhr.     Auf Grund der Verletzungen wurden die Pkw-Insassen in die Krankenhäuser Köln und Bergheim verbracht. Der Sachschaden beträgt ca. 7.000,- DM.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: