POL-REK: Beschädigtes Fahrzeug nach Unfallflucht gesucht - Erftstadt
Erftstadt (ots)
Am Sonntagmorgen (28. März) kam es zu einem Auffahrunfall auf der Friedrich-Ebert-Straße. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr mit seinem Fahrzeug gegen einen am Straßenrand abgestellten PKW und flüchtete.
Gegen 06.30 Uhr hörte eine Anwohnerin einen lauten Knall. Sie entdeckte vor ihrer Einfahrt ein Fahrzeug mit starken Beschädigungen am Heck. Nach Benachrichtigung des Halters stellte sich heraus, dass er sein Fahrzeug zuvor unbeschädigt wenige Meter vom Unfallort entfernt abgestellt hatte. Der Unfallverursacher, der auf der Friedrich-Ebert-Straße in Fahrtrichtung Kerpen-Brüggen mit seinem Wagen fuhr, war verschwunden. Durch die Wucht des Aufpralls muss sein Fahrzeug im Frontbereich stark beschädigt sein. Die Spuren am Unfallort deuten auf einen dunkelblauen PKW, an dem sich eventuell weiße Teile befinden.
Die Polizei bittet um Hinweise auf den Unfallverursacher und das von ihm genutzte, beschädigte Fahrzeug, das möglicherweise in einer Werkstatt repariert wird. Zeugen melden sich bitte beim Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02233/520.
Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell