Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrer alkoholisiert, Beifahrer zur Festnahme ausgeschrieben

Bergheim, Stettiner Straße (ots) - Am Samstag, den 14.11. wurde gegen 00.15 Uhr auf der Stettiner Straße ein PKW durch die Polizei kontrolliert. Im Fahrzeug befanden sich 2 Männer. Da der 36-jährige Fahrer Alkohol getrunken hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der 39-jährige Beifahrer wurde festgenommen, da gegen ihn ein Haftbefehl bestand.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: