Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Polizeihauptkommissar Dieter Strohmeier geht in den Ruhestand

POL-REK: Polizeihauptkommissar Dieter Strohmeier geht in den Ruhestand
Strohmeier

Pulheim-Brauweiler (ots) - Am 30.09.2009, gegen 23:58 Uhr erhielt der Polizeihauptkommissar Dieter Strohmeier nach 44 Dienstjahren im Dienstgebäude der Polizei in Brauweiler seine Verabschiedung in den Ruhestand. Etwa 41 Jahre wurde er in Pulheim eingesetzt davon die letzten 25 Jahre im Bezirksdienst. Insbesondere in den Orten Brauweiler und Dansweiler verkörperte er den "Dorfsheriff". Er war der Ansprechpartner für Groß und Klein, wobei insbesondere die Kinder ihn in ihr Herz schlossen. Neben einigen Ehrungen erhielt er auch Dankschreiben vom Ministerpräsidenten NRW Dr. Jürgen Rüttgers und dem Bürgermeister der Stadt Pulheim Dr. Karl August Morisse. Wir wünschen ihm für seinen verdienten Ruhestand alles Gute. Polizeihauptkommissar Fritz Kauth wird seinen Bezirk übernehmen.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: