Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit Fußgängern

Hürth (ots) - Am Montag (17. August), 11:37 Uhr ereignete sich auf der Hans-Böckler-Straße / Kölner Straße ein Verkehrsunfall.

Der 47-jährige Autofahrer wollte aus der Kölnerstraße in die Hans-Böckler-Straße abbiegen. Gleichzeitig versuchten zwei Fußgänger (Frau 41 Jahre, Mann 47 Jahre) die Straße zu überqueren. Der Autofahrer hatte die Fußgänger nicht gesehen und stieß mit ihnen zusammen. Beide Personen wurden leicht verletzt. Nach ambulanter Behandlung in einem Krankenhaus wurden sie entlassen.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: